„Gute Besserung“ mit Mail-Art

„Gute Besserung“ mit Mail-Art

IMG_2682 IMG_2683 IMG_2684

Bei der Betrachtung meines Schmierpapiers fielen mir die schönen Farben auf – und weil ich sowieso nichts entsorge, dachte ich, da kann man doch gut einen Umschlag draus basteln. Na, wie findet ihr meine Mail-Art?

Die Frau am Postschalter hat ihn sogar anstandslos akzeptiert!

5 Responses »

  1. Wow Carmen, Karte und Umschlag sehen super aus.
    Wie gut, dass du das Schmierpapier aufgehoben hast. Sollte ich vielleicht auch mal machen.
    LG Carola

  2. Liebe Carmen was für einr tolle kreative Idee.
    Danke der Nachfrage, Schmerzen sind nur noch ab und zu an am Daumen, morgen nehme ich die letzte Antobiotika und hoffe sie haben gewirkt. Aber schlapp bin ich noch entsetzlich, liege fast nur und kann mich zu nix aufraffen, das nervt etwas sehr inzwischen. Danke Deiner leben Nachfrage, ich Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Anja

  3. Hach das Schmierpapier sieht aber klasse aus,schön ist der Umschlag damit geworden. Tja und diese niedliche Pflasterkarte ist so originell,mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.