Noch mehr Journaling

Noch mehr Journaling

IMG_2629

Meine Muse (nicht Medusa) ist nicht in Teufels Küche – sie ist wieder da!

Die Schablone habe ich selbst entworfen und geschnitten. Hier habe ich den (meiner Meinung nach) zu glatten Untergrund abgerissen, damit die Acrylfarbe besser hält. Deshalb schimmert an manchen Stellen noch der Untergrund durch – ein interessanter Effekt.

Es ist alles zum Einsatz gekommen, was auf dem Tisch lag: weiße Stempelfarbe, goldene Acrylpaste, Bleistiftende mit Radiergummi, Rest Spitze, Weißer Sharpie-Marker, Stempel, schwarzer OHP-Marker, Klebeband-Transfer mit Zeitungsausschnitten, Fitzelreste von Schnipseln, Embossingpulver Schwarz.

2 Responses »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.