ACC-Challenge „Etwas Recycletes“

ACC-Challenge „Etwas Recycletes“

IMG_4493 IMG_4491 IMG_4490

Ich habe ein Label recycelt….das war ursprünglich ja schon schön – nach dem Liften seht ihr rechts die Vorder- und Rückseite.

Hoffentlich macht ihr zahlreich mit bei der Challenge. Danke für einen Kommentar!

3 Responses »

  1. wow – was für eine tolle Idee und es ist so unglaublich schön geworden!!!
    Na, da wir bastelwütigen Mädels ja eh nix wegwerfen können hoffe ich auch auf ganz viele Teilnehmer.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

  2. Ich möchte Dir gerne meine Antwort mitteilen!!!
    Meine Recherche hat mich hierhin geführt!!
    Mondfloh; ich habe schon sehr viele Teelichter mit dieser Verzierung abbrennen lassen und das Papier wird durch den Wachs nach unten gezogen. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Die Flamme brennt ganz ruhig und das Papier bleibt zum Schluss auf dem Boden liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.