Vintage-Karte

Vintage-Karte

IMG_4764 IMG_4763 IMG_4762 IMG_4760

Endlich meine Neuerwerbung eingesetzt: Kraftkarton-Karte und Vintage-Gesicht von Blanche.

Die Blümchen habe ich selbst gemacht (außer den beiden Größten),  und finde sie richtig gut gelungen – besonders in die Mini-Röschen bin ich richtig verliebt. Das erste Bild ist ein CloseUp, damit man sie richtig erkennt.

Anleitung von hier:https://www.youtube.com/watch?v=9BRl0ebcwZ8 Ich habe nur das Grünzeug weggelassen, weil es mir nicht gefiel.

5 Responses »

  1. Ein wirklicher Vintagetraum – super schön finde ich den klappbaren Mittelteil – die wird sicher einen Ehrenplatz auf dem Geburtstagstisch bekommen!

  2. Wunderschön nostalgisch und romantisch. Ich mag auch das Gesicht so gerne. Klasse Geschenk.Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Anja

  3. Hallo carmen,

    Deine wunderschöne vintage Karte ist ein traum,ich liebe das gesicht auch sehr,und hier wirkt es so zart und nostalgisch mit den blümchen,die sind dir wirklich sehr gut gelungen,die beschenkte wird sich sehr darüber freuen.
    schönes WE 🙂

    GLG Jeannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.