Gothic-Bogen multiple

Gothic-Bogen multiple

IMG_4485 IMG_4487

Einen Teil daraus kennt ihr ja schon – aber ich wollte die Überraschung nicht verraten: der Bogen hat sich vermehrt…hihi!

Mittlerweile müsste sie auch angekommen sein, und ich hoffe, sie gefällt dem Empfänger!

5 Responses »

  1. Oh wow – die ist ja toll!!!! So super vieles zu entdecken – eine mega schöne Männer-Geburtstagskarte!!! LG Dagmar

  2. Die Karte ist der Kracher Carmen, Michi hat sich richtig doll gefreut, es war seine einzige StempelPost. Wir haben bewundert mit wieviel Liebe und Geduld Du alles dekoriert hast, es sieht total harmonisch aus, auch die vielen Zeitungsausschnitte fand Michi so genial. Vielen Dank im Namen von Michael, (ohne internet und Stick)
    LG Anja

  3. Ohja,da kann ich auch nur sagen..WOW..einfach großartig dieser bogen,alles so schön dekoriert und mit liebe gemacht,gefällt mir suuuper gut.

    GLG Jeannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.