Nostalgie

Nostalgie

Den neuen Stempel musste ich heute unbedingt einweihen…..den fand ich bei der Präsentation soooo toll – und in echt ist er noch schöner!

Stempel: VivaDecor

4 Responses »

  1. Ein Traumstempel und die schönen Sonnenblumen passen perfekt in die Jahreszeit, die echten gibts ja auch schon zu kaufen. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht.
    LG Sabine

  2. Klasse gemacht Carmen, wirklich ein toller Stempel.
    Schönen Sonntag,
    lG Anja
    By the way:
    Wenn ich auf Deinen Kommentar bei mir antworten will, kann ich das nicht mehr, irgendwas hast Du geändert bei Deinem Avatar, ich muss extra ins Forum, um auf Deine BlogAdresse zu klicken, ist etwas umständlich:-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.