Monthly Archives: Mai 2013

Rainman….

Rainman….

Der HG ist embosst und mit Styropor bestempelt. Dann noch mit Acrylfarbe gematscht.

Der Rainman ist auch embosst und schwarz ausgemalt….mir fehlt der Stempel. Und auch hier darf man raten – womit habe ich wohl die untere Graskante „gestempelt?

Hier handelt es sich um einen Blütenstempel eines verblühten Löwenzahns: Pusteblumen abpusten, und das übriggebliebene Köpfchen als Stempel nutzen. Geht aber nur, solange es frisch ist…..

ungewöhnlicher Hintergrund

ungewöhnlicher Hintergrund

Eine ungewöhnliche Idee der HG-Gestaltung…..aber ich verrate noch nicht, wie diese Sterne gestempelt sind.

Ich lasse Euch noch ein bißchen zappeln…..hihi!

Übrigens handelt es sich um eine Half-Card.

Also, ich habe mit einem Blütenstempel einer verblühten Tulpe gestempelt…..recycelte Natur sozusagen. Und das Glitzer in der Mitte war sozusagen eine kostenlose Dreingabe. Das ist der klebende Blütenpollen….