Monthly Archives: Juni 2012

Smash-Book in Progress

Smash-Book in Progress

Ich bin bekenndender Recycling-Bastler und verarbeite derzeit alte Umschläge zu einem Mini-Book.

Hier zeige ich mal die einzelnen Schritte. Umschlag mit Stempelkissen grob einfärben. Innenseite nicht vergessen, dienen später als Taschen.

Dann mit Scrapbook-Papier bekleben.

Noch ein bißchen aufhübschen.

Ein paar Flips hinzufügen, oder auch Klappen.

Mehr Flips…..je mehr desto interessanter für den Betrachter.

Noch mehr Flips, mehr aufgerüscht. Bis hierhin bin ich jetzt. Davon mache ich noch 4 oder 5, dann wird das Büchlein zusammengestellt. Dieses Element hat bereits 8 Taschen, wo man was reinstecken und rausziehen kann.

Ich habe noch 4 Wochen Zeit, dann hat meine Ma Geburtstag. Und es soll ein Fotoalbum werden….mal sehn. Ich zeige noch die weiteren Schritte, und fertig natürlich auch.