Monthly Archives: März 2012

ACC Challenge

ACC Challenge

Und hier meine Beiträge zum Thema „Thumping-Technik“

CAS 

Diesmal in CAS-Stil. Ich hoffe, sie gefallen!

Ich habe zum Schluß noch mit Embossing-Pulver klar und hologramm embosst, leider kommt der schöne Glanz nicht gut zum Vorschein, aber er ist da!

 

Glue Dots selbstgemacht

Glue Dots selbstgemacht

Ich bin bekennender Recycling- und Spar-Bastler.
Weil Glue Dots so teuer sind, (5Euro/100Stck.)habe ich ein wenig experimentiert, und viel Sparpotential entdeckt:
Man nehme – Magnetkleber
– Papier (übriggebliebene Sticker-Trägerfolie, oder Trägerpapier von Rücksende-
scheinen, oder Rollenpapier von aufgebrauchten Glue Dots) -ich hoffe Ihr wißt,
was ich meine!
Wichtig ist, dass es beschichtet ist!

20120317-104835.jpg

Beliebig Punkte setzen. Je nach Wunsch klein oder groß.

20120317-105039.jpg

Wenn flache Dots gewünscht werden, ein zweites Papier darüberlegen und SANFT andrücken.
So trocknen lassen, geht ziemlich zügig.

20120317-105307.jpg

Und das passiert, wenn man das 2. Papier zu fest andrückt: dann werden die Dots zu breit.

20120317-105507.jpg

Diese Dots sind genauso zu verarbeiten, wie die teuren von der Rolle. Aufzuklebenden Gegenstand auf Dot andrücken, dann aufkleben.
Ich hoffe, ich habe Euch Anregung gegeben, Eure eigenen Dots zu kreieren.
Viel Spaß, Carmen